Stationssekretär:in / MFA (m/w/d) für die Station 3A
Stationssekretär:in / MFA (m/w/d) für die Station 3A (Delfin)
- die hauptsächliche Verantwortung für die administrativen Tätigkeiten im Stationssekretariat übernehmen, einschließlich Telefondienst, Zutrittsbeaufsichtigung (Stationstür) zur Station, Aktenverwaltung sowie die Bearbeitung von Aufnahmen und Entlassungen in M-KIS
- die Hygieneeinweisung für Eltern vornehmen
- Betreuung der Eltern
- Berascreenings (Hörteste) durchführen
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MFA (m/w/d)
- gute EDV Kenntnisse
- Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
- große Sorgfalt und Freude an der Zusammenarbeit im Team und dem Umgang mit unseren Patien:innen und Ihren Familien
- eine intensive und strukturierte Einarbeitung
- ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem sympathischen und engagierten Team
- Vergütung nach den Arbeitsrichtlinien des Deutschen Caritas-Verbandes (AVR) und betrieblicher Altersversorgung (KZVK)
- Corporate Benefits, kostenloses Wasser & Jobrad